Laura Bull ist seit 10 Jahren freie Produzenin und Producerin für die Entwicklung und Umsetzung von TV/ Film- Konzepten.
Mit Formaten wie 3Sat Bauerfeind, diversen ARTE Piloten, Samstagabend Shows für Pro7, VOX und RTL, ist sie seit 3 Jahren spezialisiert auf die Entwicklung von Branded Content Konzepten und der Entwicklung außergewöhnlicher Formate, auch fernab des TVs.

 

Jano Ben Chaabane ist erfahrener Regisseur, Autor und Kreativer. Seit 8 Jahren dreht er für unterschiedliche TV-Formate, führt Regie bei Werbung, Branded Content und Musikvideos und entwickelt internationale Serien. Mit dem Erfolgs-Duo „Joko und Klaas“ ging er, als einer der kreativen Verantwortungsträger, den Weg von „MTV Home“ (MTV), über „neo Paradise“ (ZDF_neo) und „Circus Halligalli“ (ProSieben) bis hin zu „Duell um die Welt“ und „Mein bester Feind“. Als Hauptverantwortlicher realisierte er des Weiteren die TV-Reihe „Schulz in the Box“ (ProSieben) mit dem Musiker und Entertainer Olli Schulz.